Liebes Forum,
heute Nacht bzw. früh am Morgen hat es jemand geschafft, einen Fehler in der Technik zu finden und die Accounts, Socke2015, Amika14 und bke-Stephan-Bäcker anzulegen. Widerliche Trolle gibt es leider immer wieder. Es war dadurch nicht möglich, in Sockes, Amikas Account oder in meinen einzudringen. Es sah nur so aus, als wäre das Socke, Amika oder ich gewesen. Wir sind jetzt dran, den Fehler zu finden. Leider geht das im Detail nur ab Montag. Bis dahin müssen wir das Forum schließen. Mich macht es traurig, dass es solche Widerlinge gibt, aber es nimmt mir nicht die Zuversicht, dass wir zusammen hier eine tolle Plattform haben und uns auch weiterhin gut unterstützen werden.
Wir werden, was die Technik angeht, jeden Tag besser und zum Glück konnten wir den Vorfall klären. Vor allem für Amika und Socke tut es mir leid, das hat niemand, und die beiden schon gar nicht verdient.
Liebe Grüße
bke-Stephan
Liebe Jugendliche,
heute melde ich mich bezüglich des Vorfalls am 1. Februar.
Es wurden zu keiner Zeit Accounts gehakt - das ist sicher.
Die technische Lücke, gleiche Nicknamen von Usern oder Beraterinnen oder Beratern bei der Registrierung anzugeben, ist geschlossen.
Wir bedauern die Irritationen, die dadurch bei euch entstanden sind.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hey,
ich habe das ganze nur durch Zufall nun mitbekommen. (hatte diesen Beitrag bisher gar nicht gesehen)
Und bin froh das es geklärt werden konnte.
Da ich so selten im Forum nur noch aktiv bin.
Es tut mir leid das scheinbar einige von Euch Sorgen wegen mir hatten, ohne das ich davon was mitbekam. (da ja nicht mal anwesend).
Leider gab es ja hier immer Trolle und wird es sicher auch weiterhin immer wieder geben.
Glaub da hilft nur zusammenhalten, aufs Bauchgefühl hören und sich wenn man unsicher ist, an Mods wenden.(im Forum oder am besten per Direktnachricht).
Ich hoffe das die Sicherheitslücke schnell gefunden wird, fänd zwar auch besser wenn das Forum, bis dahin dicht wäre, aber nun gut...
Als Info einfach für alle, ich die echte Socke, werde nicht aktiv sein im Forum nachts, also auch jetzt die Nacht nicht... Wenn also irgendwas mit scheinbar meinem Nick steht, dann ist das nicht von mir.
lg Socke
Socke ist nicht gesperrt, das hast Du richtig verstanden.
Viele Grüße
ach wollte noch fragen, ist socke also nicht gesperrt fürs forum? sie hat es ja nicht gemacht, also nicht was geschrieben.
tschüss in forum
Danke bke-Stephan für deinen thread hier und erklären.
@Socke tut mir leid, wegen es dir auch passiert ist.
ich fühle mich hier nicht sicher und ich werde nicht so mehr in forum sein das war viel. dies ist das letzte wo ich schreibe hier in forum.
angenehmen tag
Amika
Hey,
Ich wollte auch noch schreiben, dass es mir leidtut, falls ich mit meinem letzten Post jemanden verletzt habe. Ich hätte ihn auch wieder gelöscht, aber leider geht das nicht. Ich finde das total gruselig hier und mir ist das auch echt zu viel. Können die sich denn jetzt auch nicht mehr neu anmelden und dasselbe nochmal machen? Ich ziehe mich jetzt hier erstmal raus. Das pack ich nicht.
Liebe Grüße
Feline
Das war heute Nacht so richtig blöd. Und die Aufregung ist nachvollziehbar. Das hätte ich auch getan. Und das ist ja genau das, was dämliche Trolle wollen: Aufregung und Sorgen verbreiten. Schade, dass sie nicht, wie bei Herr der Ringe, zu Stein erstarren, wenn sie ins Sonnenlicht kommen (aber vorsichtshalber probiere ich das mal aus: ☀️☀️☀️)
Viele Grüße, bke-Stephan
Das dir das auch passiert ist habe ich gar nicht mitbekommen das tut mir auch sehr leid Stephan wer hat so wenig Herz und tut so etwas?
Hallo
ich bin zurück und mag mich auch entschuldigen bei beiden hm
Leni
Hi,
bitte immer nachfragen und die Accounts sind deaktiviert.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey Stephan,
Ich gehe zwar davon aus, dass das passiert ist, aber da es nicht so ausgesprochen wurde, muss ich doch mal nachfragen, damit mein Hirn nicht auf die Idee kommt, das zu hinterfragen.
Die Mehrfachaccounts wurden aber gelöscht / gesperrt oder whatever, also wenn ihr 3 jetzt schreibt, können wir sicher sein, dass ihr es seid, richtig?
Liebe Grüße
Girl
Hallo hallo,
ich bin wohl - technisch - zu doof, um das Forum für das Wochenende abzuschließen, ist aber nicht schlimm. Dann bleibe ich heute mit Euch hier, hatte ich ja eh vorgehabt 😄. Und morgen ist auch jemand da.
Euch ganz viele Grüße
bke-Stephan
Hallo Stephan,
Danke, dass es geklärt wurde! Ich war / bin echt durcheinander davon.
@Socke und Amika: es tut mir sehr leid, dass euch das passiert ist und auch, dass ich heute morgen so zu dir war Amika. Das Chaos heute Nacht, die Sorge um Socke, der wenige Schlaf, die Anschuldigung heute Nacht schon und dann bestätigt von dir heute morgen... Ich hätte mir nie vorstellen können, dass jemand unter eurem Namen schreibt. Das war keine Option, die ich gesehen habe, erst als Stephans Posts plötzlich auch weg waren, ging mir das Licht auf, denn wieso sollte ein Mod seine eigenen Beiträge der Aufklärung löschen?? Ich finde es grausam, was passiert ist, das hat tatsächlich niemand verdient und ich kann mir nicht erklären, wieso Menschen so sein können.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht böse.
Alles Liebe
Girl